Bericht aus der Jahreshauptversammlung

26. Juli 2022
Bericht Jahreshauptversammlung

Bericht aus der Jahreshauptversammlung

Am 25.06.2022 fand bei der Freiwilligen Feuerwehr die Jahreshauptversammlung statt. Der Kommandant Ullrich Burkard berichtete über Einsätze und den Übungsbetrieb unter Corona-Bedingungen. Aus dem
Vereinsleben konnte der 1. Vorstand Benedikt Marold nicht viel berichten, da aufgrund der Corona-Beschränkungen nur wenige Veranstaltungen stattfinden konnten.
Die Satzungsänderung bzgl. Vereinsbeitrag wurde einstimmig angenommen. Künftig zahlen alle Vereinsmitglieder unabhängig vom Alter den Vereinsbeitrag.
Im Anschluss trat Benedikt Marold aus persönlichen Gründen als 1. Vorstand zurück.

Bei der anschließenden Neuwahl stellte sich Hubert Schrauth wieder für diesen Posten zur Verfügung. Da die 1. Schriftführerin Verena Winkler im letzten Jahr zurückgetreten war, musste auch dieses Amt neu besetzt werden. Linda Kuhn wurde zur 1. Schriftführerin gewählt, Helmut Celina wurde 2. Schriftführer.

Ihre Feuerwehr

Bildunterschrift:
v.l.n.r: Linda Kuhn, Helmut Celina, Christian Falger, Ullrich Burkard, René Wohlfart, Hubert Schrauth, Paul Weißenberger, Benedikt Marold, Bernhard Weidner