Liebe Besucherin, lieber Besucher,

im Namen des Feuerwehrverein der Freiwilligen Feuerwehr Kürnach möchten wir sie auf unserer Homepage willkommen heißen.

Bereits seit 1869 ergänzt der Verein Freiwillige Feuerwehr das kulturelle Zusammenleben der Ortsgemeinschaft.

Über die Jahre und auch weiterhin feiert unser Verein rauschende Feste, organisiert eine breite Bandbreite an Veranstaltungen und bringt sich in vielfältiger Art in das Ortsgeschehen ein.

Diese Highlights bereichern nicht nur den Alltag unserer Besucher und Unterstützer.

Es stärkt auch die Verbindung zwischen unserem Verein und den vielen freiwilligen Helferinnen und Helfern der Feuerwehr. Aufgrund der reibungslosen Zusammenarbeit der Vorstandschaft wird der Verein Freiwillige Feuerwehr wie in der Vergangenheit auch zukünftig eine engagierte Rolle im Ortsgeschehen übernehmen.

Wir würden uns euch sehr freuen Sie für den Verein der Freiwilligen Feuerwehr zu begeistern.

Gerne können Sie uns über die angegebenen Kontaktdaten erreichen.

Hubert Schrauth 1. Vorstand und Paul Weißenberger 2.Vorstand

Ullrich Burkard 1. Kommandant und Christian Falger 2. Kommandant