Informationskasten Freiwillige Feuerwehr Kürnach

28. Mai 2021
Info - Veröffentlichung

Über die Gemeindezeitung informieren wir Sie regelmäßig über aktuelle Themen und Beiträge Ihrer Freiwilligen Feuerwehr Kürnach. Aber wussten Sie auch dass Sie diese und weitere Informationen auch an unserem Feuerwehrgerätehaus einholen können? Hierzu steht an der Front der Fahrzeughalle direkt neben dem Eingang ein Informationskasten für Sie zur Verfügung. Ob beim sonntäglichen Spaziergang, beim täglichen oder zufälligem vorbeilaufen an Ihrer Feuerwehr, Sie sind herzlichst eingeladen sich auch hierüber über aktuelle Geschehnisse rund um die Freiwillige Feuerwehr Kürnach und Themen der Sicherheit zu informieren. Auch etwaige Blutspendetermine unserer geschätzten Kollegen des BRK in Kürnach sind hier für Sie einsehbar. Ebenso wird hierüber auch über stattfindende Veranstaltungen informiert.

Alternativ sind unsere Beiträge zur Gemeindezeitung auch über www.feuerwehr-kuernach.de für Sie online geschaltet.

Ihre Freiwillige Feuerwehr Kürnach