VU mit LKW ohne eingeklemmte Personen

Die Feuerwehr Kürnach wurde während des Garagenbrand zunächst mit dem HLF 20 aus dem Bereitstellungsraum zu einem weiteren Einsatz in Obereisenheim abgezogen. Im Verlauf wurden die Kräfte durch unser KLAF sowie den KdoW unterstützt.

Dort handelte es sich um einen Verunglücktes Feuerwehrfahrzeug, das sich auf der Anfahrt zum Einsatz Obereisenheim befand.

Vor Ort wurde die Einsatzstelle erkundet und der Brandschutz sichergestellt. Ebenfalls wurde die Einsatzstelle abgesichert sowie ausgeleuchtet. Der Rettungsdienst wurde bei der Betreuung der Verletzten unterstützt.

Wir wünschen den verletzen Kameraden auf diesem Weg eine schnelle Genesung.

Vielen Dank auch an dieser Einsatzstelle für die gute Zusammenarbeit aller beteiligter Einsatzkräfte auch mit den Führungskräften aus dem Nachbarlandkreis Schweinfurt.

Es erfolgt keine Ausführliche Berichterstattung sowie werden keine Bilder veröffentlicht. Ebenfalls werden wir hierzu keine weiteren Informationen/Auskünfte geben. Wir bitten um Verständnis!

Alarmierung über Funk
Einsatzstart 16. Januar 2023 18:40