Christbaumverkauf 2022 - Wir sagen DANKE !!

21. Dezember 2022
Der Christbaumverkauf 2022 zugunsten unserer Jugendfeuerwehr war auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg

Vielen DANK auch dieses Jahr an alle Besucher unseres Christbaumverkauf 2022 zugunsten der Jugendfeuerwehr Kürnach.

Wie schon in den vergangenen Jahren konnten wir wieder über 200 Christbäume Verkaufen.

Ganz Herzlichen Dank hierfür sagt unsere Jugendfeuerwehr. Der Erlös des Christbaumverkauf geht zu 100% an unsere Jugendfeuerwehr und unterstützt so die Jugendarbeit!

Wir möchten auch die Gelegenheit nutzen und auch unseren Helfern und Helferinnen für die Tatkräftige Unterstützung beim Christbaumverkauf Danke sagen!

Und natürlich ist auch wieder für 2023 ein Christbaumverkauf zugunsten der Jugendfeuerwehr geplant 😉