Information für aus der Ukraine geflüchteter Menschen (Інформація для людей, заправлених з України)

22. März 2022

Information für aus der Ukraine geflüchteter Menschen die hier Untergebracht sind über die Alarmierung Freiwilliger Feuerwehren mittels Sirene.

Diese Menschen verbinden aufgrund der Luftangriffe in ihrem Land das Heulen von Sirenen mit einer unmittelbaren Gefahr. Wir möchten hier informieren, dass die Sirenen in den Orten lediglich zur Alarmierung der Feuerwehr dienen.

Wir bitten darum, die Information weiter zu geben.

Інформація для біженців з України, які розміщені тут, про оповіщення добровільних пожежних команд за допомогою сирени. Ці люди пов'язують виття сирен з безпосередньою небезпекою через авіаудари в своїй країні. Тут повідомляємо, що сирени в селах використовуються тільки для оповіщення пожежної команди. Ми просимо вас передати інформацію.

#gemeinsamstark #StandWithUkrain