Christbaumverkauf 2021 ein voller Erfolg

4. Dezember 2021
Der Christbaumverkauf zugunsten unserer Jugendfeuerwehr war wieder ein voller Erfolg

Wir sagen auch dieses Jahr DANKE für das zahlreiche Interesse an unserem Christbaumverkauf 2021! Wir sind überwältigt!

Auch in diesem Jahr wurden über 220 Weihnachtsbäume zugunsten unserer Jugendfeuerwehr verkauft!

Ganz Herzlichen Dank hierfür sagt unsere Jugendfeuerwehr. Aus dem erlös des Christbaumverkauf wird zu 100% die Jugendarbeit unsrer Feuerwehr unterstützt!

Natürlich möchten wir auch in eigener Sache Danke sagen an alle Helfer und Helferinnen die beim diesjährigen Christbaumverkauf tatkräftig unterstütz haben.

Der Verkauf erfolgte unter Einhaltung der aktuellen Covid 19 vorgaben.
Alle Helferinnen und Helfer unterlagen der 2G+ Regeln. Die Testung der Helferinnen und Helfer fand direkt vor Arbeitsbeginn im Gerätehaus statt. Auf dem Verkaufsgelände herrschte FFP2 Maskenpflicht sowohl für die Helferinnen und Helfer als auch die Besucher.