Jahresstatistik Einsätze 2020

3. Januar 2021
Jahreseinsatzstatistik 2020

Ab sofort ist hier als PDF die Jahreseinsatztatistik der Feuerwehr Kürnach für 2020 zu finden!

Im vergangenen Jahr war erfreulicherweise ein Rückgang der Einsatzzahlen festzustellen. Anhand der geleisteten Einsatzstunden wird jedoch deutlich, dass 2020 trotzdem ein arbeitsintensiv Jahr gewesen ist.

24 / 7 / 365 da für die Sicherheit der Kürnacher

Hinweis zur Jahreseinsatzstatistik:

Die Gesamteinsatzzahl weicht von den Monatsstatistiken bzw. Einsatzzahlen der Homepage ab, da in der Jahreseinsatzstatistik auch Erkundungen durch Kommandanten, Brandschutzerziehung etc. mitberücksichtigt werden. (Differenz entspricht 15 Einsätzen)

Die Anzahl der Betreuten / Versorgten Personen an der Einsatzstelle bezieht sich auf alle Einsätze nicht nur auf HvO Einsätze. Leider gab es auch 2020 Einsätze, bei denen jede Hilfe zu spät gekommen ist und Personen an der Einsatzstelle verstorben sind.

Für Rückfragen zur Jahreseinsatzstatistik der aktiven Feuerwehr Kürnach stehen die Kommandanten jederzeit zur Verfügung.