VU mit PKW

ZU einem VU nach Estenfeld wurde zusätzlich zur Feuerwehr Estenfeld die Feuerwehr Kürnach alarmiert. Vor Ort erfolgte eine kurze Absprache zwischen dem Einsatzleiter der Feuerwehr Estenfeld und des Zugführers der Feuerwehr Kürnach. Hier war kein eingreifen der Kräfte aus Kürnach erforderlich so dass die beiden Kürnacher Löschfahrzeuge die Anfahrt abbrechen konnten und wieder einrückten.

Link zum Bericht der Feuerwehr Estenfeld: https://www.feuerwehr-estenfeld.de/einsaetze/?id=2360


Einsatzart Technische Hilfeleistung
Alarmierung FME, Sirene
Einsatzstart 7. Dezember 2021 15:27
Fahrzeuge Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug
Löschgruppenfahrzeug
Kleinalarmfahrzeug
Alarmierte Einheiten FF Kürnach
FF Estenfeld
Landkreisführung
Rettungsdient
Notarzt
Einsatzleiter Rettungsdienst
Polizei