Brand PKW auf BAB

Die Feuerwehren Kürnach, Estenfeld und Erbshausen wurden zu einem PKW Brand auf der BAB7 in Fahrtrichtung Kassel alarmiert. Die Einsatzstelle befand sich kurz vor der Abfahrt Gramschatz. An der Einsatzstelle wurde ein brennender PKW vorgefunden, dieser wurde von den alarmierten Kräften abgelöscht. Des Weiteren wurde der PKW mittels Wärmebildkamera kontrolliert sowie die Einsatzstelle abgesichert. Glücklicherweise wurde niemand Verletzt. (Bild FF Estenfeld).

(Bericht der FF Estenfeld https://www.feuerwehr-estenfeld.de/einsaetze/2311_pkw-brand-b-2-a7-richtung-kassel.html)


Einsatzart Brand
Alarmierung FME, Sirene
Einsatzstart 17. Juni 2021 17:17
Fahrzeuge Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug
Kleinalarmfahrzeug
Alarmierte Einheiten FF Kürnach
FF Estenfeld
FF Erbshausen
Landkreisführung (KBR, KBI, KBM)
Polizei