Brand Werkstatt

Zu einem Brand einer Werkstatt in Kaltenhausen wurde eine Wärmebildkamera der Feuerwehr Kürnach nachgefordert.

Die Nachforderung der Wärmebildkamera erfolgte im Zuge der Nachlöscharbeiten durch den Einsatzleiter vor Ort telefonisch beim Kommandanten der Feuerwehr Kürnach.

Da es sich lediglich um das zubringen der Wärmebildkamera handelte erfolgte dies mittels des Florian Kürnach 10/1.

Zur Brandbekämpfung vor Ort wurden seit ca. 16:05Uhr zuvor von der Einsatzleitung andere Wehren aus verschiedenen Bereichen eingesetzt und nachgefordert, so dass sich die Tätigkeit der Feuerwehr Kürnach ausschließlich auf das zubringen der Wärmebildkamera beschränkte. Auf Grund der Örtlichen nähe zum Einsatzort konnte das zubringen der Wärmebildkamera zügig erfolgen und der Einsatz für uns schnell wieder beendet werden.

Alarmierung Telefon
Einsatzstart 19. Februar 2021 20:45
Fahrzeuge Kommandowagen
FF Gerbrunn