VU mit LKW

Zu einem Verkehrsunfall auf der A7 in Fahrtrichtung Ulm wurden die Feuerwehren Estenfeld und Kürnach sowie der Rettungsdienst alarmiert. Der Unfall ereignete sich zwischen einem Kleinbus und einem LKW im Bereich der Autobahnbaustelle der Rothofbrücke. Es wurden mehrerer Personen leicht verletzt und durch den anwesenden Rettungsdienst versorgt. Da glücklicherweise keine Personen eingeklemmt waren beschränkte sich die Tätigkeit der Feuerwehren auf die Kontrolle der Fahrzeuge auf auslaufende Betriebsmittel sowie Sicherstellung den Brandschutz und Absicherung der Einsatzstelle.

(Link zum Bericht der FF Estenfeld: https://www.feuerwehr-estenfeld.de/einsaetze/2171_verkehrsunfall-th-2-kleinbus-gegen-lkw-a7-fahrtrichtung-ulm.html)

Alarmierung FME
Einsatzstart 9. März 2020 03:26