VorherigerBMA

Person eingeklemmt (kein VU)

Zusammen mit der Feuerwehr Estenfeld wurden wir gestern zu einem zwischen Strohballen eingeklemmten Kind in Estenfeld alarmiert.

Das Kind wurde durch die Kräfte der Feuerwehr Estenfeld befreit, ein Einsatz der Feuerwehr Kürnach war demnach nicht mehr erforderlich und wir konnte den Einsatz auf Anfahrt abbrechen.

Auf der Homepage der Feuerwehr Estenfeld ist ein ausführlicher Bericht zum Einsatz zu finden

( https://www.feuerwehr-estenfeld.de/einsaetze/2132_person-eingeklemmt-th-3-kind-zwischen-heuballen-gefallen-ackerflchen-entlang-der-wrzburger-strae.html )

Wir danken der Feuerwehr Estenfeld für die gewohnt gute Zusammenarbeit!


Einsatzart Technische Hilfeleistung
Alarmierung FME, Sirene
Einsatzstart 22. September 2019 17:08
Fahrzeuge Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug
Mehrzweckfahrzeug / First-Responder-Fahrzeug
Kommandowagen
Alarmierte Einheiten FF Kürnach
FF Estenfeld
Landkreisführung (KBR, KBI, KBM)
Rettungsdienst
Notarzt
Einsatzleiter Rettungsdienst
Polizei